Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Kostenloser Versand ab 38€ per DPD
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14

Strick-Shirt

Sabs • vor 71 Tagen in Shirts & Tops

Sabs am 29.05.2022 17:18
Danke für die Tipps! 💚 Die Wolle ist so flutschig, das ich eh schon einmal mehr um den kleinen Finger gewickelt habe inzwischen. Seitdem sieht's besser aus. Um den Zeigefinger hatte ich auch probiert, aber da hatte ich das Gefühl, ich hab kein Blut mehr da drin...
Janine am 29.05.2022 13:17
Ich wickle so wie Ruth den Faden in den Rückreihen, auch einmal mehr um meinen Finger. Wenn du ein Seilsysthem hast, kannst du mit zwei Nadelstärken arbeiten, indem du für die Rückreihen eine etwas kleinere Nadelstärke aufschraubst. Oder du nimmst generell zwei Nadelstärken zur Hand. Lieben Gruß
Ruth am 29.05.2022 10:06
Das gleiche Problem habe ich auch . Ich muss dann den Faden drei Mal um meine Finger wickeln . Aber nach dem Baden gibt es sich bei mir immer .

Um kommentieren zu können, aktiviere bitte zunächst Dein öffentliches Profil, in dem Du Dir hier einen öffentlichen Benutzer- / Spitznamen gibst.