Bestellstatus
Behalten Sie den Status Ihrer Bestellung vom Bestelleingang, über den Versand, bis hin zu einer möglichen Retoure jeder Zeit im Blick.
Sendungsinformation (Stand: 10.10.2023 14:50:02)
Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer zusammen mit der PLZ der Lieferadresse an:
Defekt melden
Selbstverständlich wollen wir Ihnen nur einwandfreie Waren liefern. Es kann jedoch immer mal wieder vorkommen, dass z.B. durch den Versand eine Nadel bricht. Darüber hinaus gewähren wir Ihnen auch 3 Jahre Garantie auf alle Strick- & Häkelnadeln. Sollte daher bei Lieferung ein Defekt vorliegen oder im Laufe der Zeit ein Defekt auftreten, können Sie hier schnell und unkompliziert einen Garantieantrag stellen. Weitere Infos zu unseren freiwilligen Zusatzgarantien finden Sie hier.
Rücksendungen
Ihre Widerrufsfrist beginnt erst mit Zustellung der Ware. Vorher ist es auch nicht möglich, eine Retoure anzumelden.
Retoure anmelden
Entscheiden Sie selbst, ob Sie uns Ihre Retoure kostenlos per DHL oder DPD gem. unserem freiwilligem Rückgaberecht zurücksenden wollen oder doch lieber gem. Ihrem Widerrufsrecht. Für Artikel, die Sie nicht retournieren, geben Sie bitte die Menge "0" an.
Sie können eine Retoure erst anmelden, nachdem diese versendet wurde.