Wenn mal etwas nicht gefällt:
- Als Privatperson steht Ihnen selbstverständlich das gesetzliche 14-tägige Widerrufsrecht zu.
- Als Privatperson steht Ihnen zusätzlich unser frewilliges 45-tägige Rückgaberecht zu.
- Bitte bestellen Sie im Falle eines gewünschten Umtauschs neu, so sehen Sie auch sofort, ob der Artikel derzeit lagernd ist.
Rücksendungen schnell und einfach:
Retouren können Sie uns vorab per E-Mail anmelden, müssen dies jedoch nicht. Das Zurücksenden allein stellt jedoch noch keinen Widerruf dar. Liegt ein Defekt / Reklamationsgrund vor, verwenden Sie bitte vorab unser Reklamationsformular.
Sie können uns die Ware mit jedem Paketdienst Ihrer Wahl an die in unserem Widerrufsrecht angegebene Rücksendeadresse zurücksenden oder unseren kostenpflichtigen DPD Retourenaufkleber* verwenden. Diesen können Sie sich auf Ihrer Bestell-Status und Tracking-Seite erstellen.
Bitte legen Sie in jedem Fall Ihren Retouren Begleitschein oder eine Kopie des Lieferscheins bei, sodass wir bei Eingang der Retoure die Artikel auch zweifelsfrei Ihrem Kundenkonto zuordnen können. Beide Dokumente erhielten Sie von per E-Mail.
Ihre Widerrufs- bzw Rückgabefrist beginnt mit der Zustellung durch den Paketdienst. Diese Frist wird Ihnen auf der Bestell-Status und Tracking-Seite angezeigt.
*Wir verrechnen bei Verwendung des Retourenaufkleber 5,50 € Rücksendekosten für Rücksendungen aus Deutschland (8,90 € für Rücksendungen aus Österreich, alle weiteren Länder der EU 9,90 €), sofern es sich nicht um eine Falschlieferung oder eine berechtigte Reklamation handelt.
Sie können grundsätzlich Artikel aus unterschiedlichen Sendungen / Bestellungen in einem Retourenpaket zusammfassen.