Wenn mal etwas nicht gefällt:
- Als Privatperson steht Ihnen selbstverständlich das gesetzliche 14-tägige Widerrufsrecht zu.
- Als Privatperson steht Ihnen zusätzlich unser freiwilliges 45-tägiges Rückgaberecht zu.
- Bitte bestellen Sie im Falle eines gewünschten Umtauschs neu, so sehen Sie auch sofort, ob der Artikel derzeit lagernd ist.
Rücksendungen schnell und einfach:
Bitte melden Sie uns Ihre Retoure vorab über unsere Sendung & Retourenseite an. Liegt ein Defekt / Reklamationsgrund vor, können Sie uns dies bequem über das Reklamationsformular mitteilen, sodass wir Ihnen den Artikel ersetzen können. Sobald Sie Ihre Retoure angemeldet haben, können Sie zwischen dem kostenlosem Rückversand per DPD oder DHL gemäß unserem freiwilligen Rückgaberecht oder dem kostenpflichtigen Rückversand gemäß Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht, wählen.
Alternativ können Sie uns gemäß Ihrem 14-tägigen Widerrufsrecht die Ware auch ohne vorhergehende Anmeldung auf eigene Kosten an DeHaDi c/o JaWolle, Lebacherstr. 101, 66113 Saarbrücken, mit dem Paketdienst Ihrer Wahl zurücksenden. Bitte legen Sie in diesem Fall auf jeden Fall einen Widerruf mit Angabe Ihrer Bestell- / Kunden- / Rechnungsnummer bei, sodass wir die Retoure auch zweifelsfrei bearbeiten können. Ein Muster-Widerrufsformular finden Sie hier.
Ihre Widerrufs- bzw Rückgabefrist beginnt mit der Zustellung durch den Paketdienst. Diese Frist wird Ihnen ebenfalls auf der Sendung- & Retourenseite angezeigt.