Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
STRICKSHIRT-TUNIKA  ...
avatar
Sabs85: Wie löse ich denn dieses Problem? Auf der einen Seite viel lockerer angefangen und auf der rechten sind es jetzt genauso viele Reihen, aber noch viel kürzer als links... ?!?
Perle: Das ging mir genauso...ich hab die weniger schöne Seite nochmal aufgetrennt und bereue es nicht, da ich jetzt ein gleichmäßiges Maschenbild habe. Leider war es viel zusätzliche Arbeit.
19.06.2022 21:09:15
Sabs85: @Perle: Oh nein... Neu machen ist nicht so gut mit der Geduld.... Ich hatte gehofft, dass es vielleicht durch waschen besser wird oder so..? Aber danke für deine Antwort... :-)
19.06.2022 21:09:15
Sabs85: @Perle: Aber danke für deine Antwort... :-)
19.06.2022 21:09:15

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

Sabs85 hat das Projekt "Strick-Shirt" mit Rundstricknadeln in Stärke 3,00 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken

Strickshirt / Tunika Criss-Cross
von Sylvie Rasch (CraSy)

Einzelanleitung bei JaWolle entdecken