Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
avatar
LunaKage: Ich habe nur ein Bündhchen noch dran gestrickt mit 2 rechts / 2 links. Ich mag einfach schmale Bündchen :-)
Perle: Der Pulli ist wunderschön 🫠
17.03.2023 22:13:59
Sigi: Sieht toll aus. Wie lädst du denn ein Bild hoch? Ich finde hier nix. Danke
17.03.2023 19:30:51
LunaKage: @Sigi: Hallo Sigi, Die lade ich direkt in den Projekten hoch. Sprich da wo du deine Anleitung hast zum runterladen, ist ein kleines Kamerasymbol. Da lade ich sie hoch und sie landen dann automatisch hier drin :-)
17.03.2023 19:30:51

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.




*Es handelt sich um einen Partnerlink, für den wir möglichwerweise eine Provision erhalten.

LunaKage hat das Projekt "Light up your innen fire" mit Rundstricknadeln in Stärke mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken

Light up your inner fire aus dem Buch Easy Sweater - Pullover ohne Maschenprobe stricken
von Sylvie Rasch (CraSy)

Einzelanleitung bei JaWolle entdecken

Buch bei JaWolle entdecken

Alternativ auf folgenden Partnerseiten* suchen & bestellen:

Buch auf www.Thalia.de suchen

Buch gebraucht auf www.momox.de suchen