Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
avatar
Gaby: Nach großen Anfangsproblemen beim Lesen der Anleitung hat es jetzt endlich geklappt.
USER-1683196991: Das sieht wunderschön aus. Ich hänge in der ersten Reihe Strickschrift A fest. 3 Maschen 1 li 1 re 1 li, 1 Reihe wie soll man zunehmen ich steig da nicht durch
25.05.2023 08:49:56
Gaby: ....nicht!
25.05.2023 01:14:44
Gaby: Vielen Dank nochmal, liebe Perle, ich hätte es sonst nucht bemerkt---- neues Foto folgt bald.😘
25.05.2023 01:14:24
Perle: Oh, ich hatte gehofft, es wäre ein optisches Problem durch das Foto. Tut mir leid, dass du ribbeln musst, aber zum Glück ist es nicht so viel. Trotzdem viel Spaß weiterhin mit dem KAL. Ich freue mich auf deine weiteren Fotos. 😊
24.05.2023 18:53:59
Perle: Blöde Rechtschreibkorrektur...nicht damals...da mal..
23.05.2023 11:07:18
Perle: Hallo Gaby, ich hätte damals ne Frage 🫣...täuscht das Bild oder hast du keine Vorderteilzunahmen bei der Blende links und rechts gemacht? Der Rand sieht für mich so gerade aus und nicht schräg mit Zunahmereihen. Es kann natürlich nur an meiner Wahrnehmung liegen. Bitte nicht böse sein. Soll keine Kritik sein ☺️
23.05.2023 11:06:23
Gaby: @Perle: Stimmt. Ich habe die Seiten in den Anleitungen verwechselt. Danke für den Hinweis, leider musd ich jetzt ribbeln.....
23.05.2023 11:06:23
Michel: Das sieht schon sehr gut aus. Ich komme nicht über die Blende hinaus und scheitere noch bei der der mustergemässen Aufnahme der anderen Seite
23.05.2023 10:12:29

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.


Viva Summer in Farbe: 0087 - jeans meliert
von Pro Lana

Wolle im JaWolle Shop entdecken

Gaby hat das Projekt "Blume des Lebens kurz" mit Rundstricknadeln in Stärke 3,00 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken

Strickjacke Blume des Lebens Kurz
von Sylvie Rasch (CraSy)

Einzelanleitung bei JaWolle entdecken