Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
avatar
ClaudiaB: Zweiter Ärmel ist dran. Das Bündchen war knifflig auf der kleinen Rundnadel, aber hat geklappt. Jetzt kann der letzte Teil kommen.
ClaudiaB: Ich muss jetzt erst mal Pause machen mit der Jacke, da ich in Urlaub fahre mit dem Zug und das Projekt zu viel zu tragen wäre. Aber nach dem Urlaub geht es weiter in die Zielgeraden! Allen Mitstrickerinnen viel Spaß!
17.06.2023 12:39:07
Omimi: Deine Jacke sieht super aus 👍. Ich habe das Nadelspiel genommen.
14.06.2023 16:26:45
rheinita: Man kann aber auch mit 2 Rundnadeln stricken oder mit der Zauberschlinge.Klappt auch gut
14.06.2023 16:23:43
rheinita: ich habe zum Schluss die Addi Crasy Trio long genommen. Gott sei Dank hatte ich sie in der richtigen Stärke. Das geht einfacher
14.06.2023 16:22:25

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.


Brigitte Nr 4 in Farbe: 013 Petrol
von Lana Grossa

Wolle im JaWolle Shop entdecken

ClaudiaB hat das Projekt "Jacke Blume des Lebens" mit Rundstricknadeln in Stärke 5,00 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken

Strickjacke Blume des Lebens Long
von Sylvie Rasch (CraSy)

Einzelanleitung bei JaWolle entdecken