Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
avatar
Janine: Ich habe mich zum Schließen der Schalütze für das zusammen häkeln entschieden. Mir gefällt es sehr gut mit dieser Ziernaht.
Wollbine: Ja Janine, dass sieht sehr gut aus. Das Zusammennähen ist schon eine knifflige Angelegenheit und hat mich lange aufgehalten.
26.11.2021 06:52:43
Janine: @Wollbine: Vielen Dank, liebe Wollbine. Ich sags dir, der Maschenstich ist auch nicht so meins. Sa viel mir das Häkeln ein, so wie wir es beim OpenMind gelernt haben.
26.11.2021 06:52:43
Sodele: Das ist ne gute Idee, werde ich ausprobieren - der Maschenstich und ich werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr...
23.11.2021 10:51:05

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

Janine hat das Projekt "Schalütze" mit Rundstricknadeln in Stärke 4,00 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken