Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
avatar
Nicki: Tada, ich habe es geschafft 🥰 nach gefühlten 1000 Anfängen, ist der Pullunder nun fertig und so wie ich ihn haben wollte, weil ich zur Vereinfachung und um keine Seitennähte zu haben, in einem Stück von unten nach oben gearbeitet 😊. Am Mittwoch werde ich den Pullunder dann weiter geben, an meine Kundin (ich bin Haushaltshilfe), die sehr geduldig gewartet hat und ich hoffe sie trägt ihn genauso gerne, wie den Seelenwärmer, den sie auch aus dieser tollen Baumwolle von mir bekommen hat

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

Nicki hat das Projekt "Pullunder Betulla" mit Rundstricknadeln in Stärke 3,00 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken

Pullunder „Betulla“
von Eva Maria Schaurecker (Herbys-Trendartikel)