Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
avatar
SabineF: Sie ist fertig und heute das erste Mal ausgeführt 🥳
SabineF: Ich danke Dir 🤗. Die Wolle trägt sich auch sehr angenehm, ich bin überrascht. Beim Stricken fühlte sie sich etwas kratzig an. Aber das ist sie gar nicht. Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️🐝
02.08.2022 22:26:03
JaWolle: Das ist das Leinen. Leinen fühlt sich anfänglich immer etwas hart an, wird aber schon beim Gleiten über die Finger beim Stricken weicher und trägt sich anschließend angenehm - perfekt im Sommer. :)
02.08.2022 22:26:03
Perle: Die Tunika sieht sehr schön aus und die Farbe steht dir super. Glückwunsch auch von mir
19.07.2022 10:38:44
SabineF: Ganz lieben Dank 🙋🏼‍♀️🐝🤗
18.07.2022 19:27:03
Kerstin: Glückwunsch, steht dir sehr gut, ist sehr schön geworden.
18.07.2022 14:10:48

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

SabineF hat das Projekt "Strickshirt - Tunika ..." mit Rundstricknadeln in Stärke 3,50 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken

Strickshirt / Tunika Criss-Cross
von Sylvie Rasch (CraSy)

Einzelanleitung bei JaWolle entdecken