Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
avatar
Ashvini: Der Pulli ist wirklich sehr schön geworden und ich glaube er steht mir auch. Auf den Fotos erkennt man gar nicht richtig das die Muster auch an den Seiten nach unten weiter gestrickt sind und in der Mitte der Ärmel auch ein lochmuster ist. Er ist sehr leicht. Ein richtiges Sommerteil geworden und auch das Material so gut zu tragen. Es soll ja noch ein paar schöne Tage kommen.
Sabs85: Wow, der ist super!!!
15.09.2023 20:29:41
Ashvini: danke liebe Martha
15.09.2023 18:26:11
Martha: Dein Pulli sieht toll aus. 🤗 Die Farben passen so schön zusammen,♥️
15.09.2023 18:03:15

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

Ashvini hat das Projekt "Sommerpulli" mit Rundstricknadeln in Stärke 4,00 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken