Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Sabs85: Ja, da war der Wurm drin in den Bildern... Ich versuchte es jetzt auch nochmal mit Bildern von meinem aktuellen Projekt :-)
06.02.2024 23:18:15
Sabs85: Das sind zwei unterschiedliche Pullover und nicht das Licht, oder? So vom wildern der Wolle und Bündchen unten her...? Super schön auf jeden Fall, das sieht für mich so richtig nach Schnee und kalt draußen aus :-D
04.02.2024 23:36:12
Janine: @Sabs85 ach, jetzt sehe ich was passiert ist. Die Fotos erscheinen gemeinsam 😵 ...dabei habe ich sie als Einzelprojekte angelegt und einzeln hochgeladen.
04.02.2024 23:36:12
Janine: @Sabs85 Eigentlich ist es nur ein Pullover, leider habe ich Probleme beim Speichern der Bilder, sie werden zwar hochgeladen, aber nicht angezeigt. Irgendwie ist der Wurm drin.

Hmm,mich wundert das du sie sehen kannst. 🤔Merkwürdig. Siehst du den Raglan und den Melange Sweater? Dann sind es zwei Pullover. Einmal aus Sockenwolle mit Mohair und deraus der Teekri aus meinem Stash.
04.02.2024 23:36:12

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.


Golden Socks Merino Extrafein - 4-fach Sockenwolle in Farbe: 0577
von Pro Lana

Wolle im JaWolle Shop entdecken

Janine hat das Projekt "Raglan" mit Rundstricknadeln in Stärke 5,00 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken