Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
avatar
Sabs85: Drei Seile = Körper von Handgelenk zu Handgelenk plus Puffer. Jetzt geht's ans Vorderteil und dann gucke ich mal, wie viele Musterrunden es jeweils werden müssen.
Perle: Hallo Sabs, würdest du mir bitte berichten, wie das addi set so ist? 😅 Ich will schon länger eins, aber dann entscheide ich mich doch immer dagegen, weil ich ein pony Rosenholz set habe...super zufrieden und ein Knit pro set.. Null zufrieden 🙈.Und viele einzelne Nadeln und immer fehlt die Richtige.
02.11.2022 15:06:25
Sabs85: @Perle: mache ich! Sind aber Metall Nadeln, Novel Long sind es geworden...
02.11.2022 15:06:25
Janine: 👍🏻...wunderbar gelöst, perfekt mit deinen 3 Seilen. Macht das anprobieren auch viel leichter. 😉
31.10.2022 10:18:37
Sabs85: @Janine: jaaaaa, deshalb hab ich mich gestern dich noch für ein Set entschieden. Mein Herz hat kurz geblutet, mein Konto ist am “neeeeiii...“ erstickt. Jetzt bin ich gespannt, ob ich mit dem Addi System besser zurecht komme als mit den Nadeln und dem kleinen Set von KnitPro. Mit den Addi Nadeln klappt das ja schon mal :-)
31.10.2022 10:18:37
Janine: @Sabs, das kann ich gut verstehen. Im ersten Moment ist es viel Geld, allerdings glaube mir, es kommen noch so viele Nadeln langfristig dazu, da kann man eigentlich gleich ein Set nehmen. Wenn ich bedenke, wie viele Nadel und unterschiedliche Längen ich mittlerweile habe, hätte ich mir schon mindestens 3 Sets kaufen können 🤣
31.10.2022 10:18:37
Sabs85: @Janine: jetzt brauche ich nur noch Seile für die andere Seite, da gucke ich gerade nach. Aber irgendwie kann ich mich nicht für so ein teures Set entscheiden... Unicorn als set wäre nice ;-)
31.10.2022 10:18:37

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

Sabs85 hat das Projekt "Mosaikpullover" mit Rundstricknadeln in Stärke 4,00 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken