Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
avatar
SabiLie: Nach all den Pullis, Socken etc. musste es wieder einmal etwas anderes sein. Es wurde dann eine Mitteldecke von 107 cm Seitenlänge (ungespannt). Dieses Deckchen geht nun zu meiner Bekannten, die einen Spannrahmen hat und wenn sie schön gestärkt und gespannt ist darf sie meinen Tisch schmücken.
Perle: Die sieht toll aus, gratuliere 😍
03.11.2022 15:19:35
SabiLie: @Perle: Dankeschön Liebes. Das Muster schaut komplizierter aus, als es ist... hat sich wie von alleine gestrickt ;-)
03.11.2022 15:19:35

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

SabiLie hat das Projekt "Mitteldecke" mit Rundstricknadeln in Stärke 2,00 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken

.
von eine alter Anleitungsbogen aus DDR-Zeiten, den ich