Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Jacke Wrapper
avatar
Perle: Das wird eine Jacke aus allem was so da ist und zufällig passt. Ich lass mich vom Ergebnis überraschen.
Perle: Hallo Karina, ich stricke die Jacke in Größe S für meine Tochter in Fingering Stärke ...das ist alles handgefärbtes Sockengarn aus Amsterdam...Mit Nadelstärke 3,allerdings stricke ich eher locker. Ich möchte noch eine weitere Jacke für mich machen. Da nehme ich die Fingering Weight doppelt und wahrscheinlich eine Nadelstärke 4 für Größe M/L.. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. LG
12.07.2022 21:34:41
Karina/wOLLkICK: @Perle: Ich möchte meine Version auch in Größe M/L machen und Fingering doppelt nehmen. Ich freu mich schon auf Deine Fortschritte!
12.07.2022 21:34:41
Karina/wOLLkICK: Oh super, die habe ich auch vor nur fehlt mir noch die Motivation anzufangen. Nimmst du die Fingering Stärke doppelt? Welche Nadelstärke nimmst du? Herzliche Grüße aus Lindau am Bodensee Karina
12.07.2022 13:53:03
Kerstin: Bin schon ganz gespannt 😉
09.07.2022 18:22:46

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

Perle hat das Projekt "Jacke Penguono von ..." mit Rundstricknadeln in Stärke 3,25 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken

Penguono Jacke
von Stephen West