Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
avatar
LunaKage: Hier habe ich den KAL Raglan von oben mit gestrickt. Gewählt habe ich hier das "Muster" Zweiglein von unserer lieben Sylvie. Ein wunderschöner einfacher Pullover ;-)
LunaKage: Hi Sabs, Die bekommst du bei stolzausholz.de :-)
15.01.2023 19:18:01
Sabs85: Wow, das sind richtig tolle Bilder von deinen Werken! 😍 Und wo bekommt man denn so was tolles wie den Klipser zum markieren, wo vorne ist?
15.01.2023 19:10:04

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

LunaKage hat das Projekt "KAL Raglan Pullover" mit Rundstricknadeln in Stärke 3,50 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken

Raglan von oben Grundanleitung
von Sylvie Rasch (CraSy)