Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Stephen West- HKAL-  ...
Sabs85: Ich hab jetzt meine passend für die schmalere hand mit 32 Maschen am Bund und Handgelenk und 44 Maschen am Handteller gestrickt... Die linke wird ein bisschen größer...
05.01.2023 01:02:08
Sabs85: Hey, ich finde die auch mega schön, aber ist die nicht unfassbar breit? Ich hab die easy Stulpe mit Daumenkeil von Sylvie auf den Nadeln und die sind mir mit 48 Maschen (Sockenwolle) schon zu groß und mein Freund bekommt die. Und die Freyweib Stulpen sind ja nochmal um die 10 Maschen mehr, oder hast du das abgewandelt?
04.01.2023 10:00:05
Janine: @Sabs: Ich stricke mit 2,0 und habe 54 M angeschlagen. Meine Socken stricke ich auch zwischen 54 o. 56 M in Größe 39, da ich sehr schmale Gliedmaßen habe.
04.01.2023 10:00:05

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

Janine hat das Projekt "Freyweib-Stulpen" mit einem Nadelspiel in Stärke 2,00 mm gestrickt.

Nadelspiele bei JaWolle entdecken

# 1 Rezept Freyweibstulpen mit Daumenkeil
von Freyweib (Melanie), Bloggerin auf YouTube