Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Strick-Pullover Raglano
avatar
SabiLie: Nachdem ich bei YouTube so viel über diesen Pulli gesehen habe muss ich mich auch dran wagen. Es soll ein kurzärmeliger Pulli werden. Die Farbe kommt leider nicht gut rüber - es ist ein richtig schönes Lachs. Auch wenn ich länger für den Pulli brauchen werde - mein Arm wird wahrscheinlich nie wieder gesund... - igrndwann wird der Pulli fertig. Bis jetzt habe ich Teil 1 und ein Stückchen von Teil 2.
SabiLie: Vielen lieben Dank Sabs und Perle für die lieben Worte. Wenn ich die Medis eingeworfen habe, dann bin ich durchaus mal 3 Stunden Schmerzfrei. Die Zeit habe ich voll ausgenutzt. Leider geht es auch nicht anders. Und bei dem verhältnismäsig dünnem Garn dauert es eh etwas. Aber das Stricken komplett aufgeben... nie im Leben. Also geht es lustig weiter Runde für Runde bis ich am Ende angekommen bin und dann den Pulli ausführen kann. Der Weg ist bekanntlich das Ziel und dieser ist nicht immer geradlinig bzw. total eben.
25.02.2023 17:45:47
Perle: Das sieht sehr schön aus. In Nadelstärke 3,0mm braucht es sowieso einiges an Geduld. Lass dir Zeit und genieße das Stricken in den gesundheitlich besseren Momenten. So machen es hier einige. Die schlechten Momente können wir nicht ändern, aber die guten dürfen wir genießen. Ich wünsche dir viel Geduld und trotzdem viel Spaß beim Stricken. 🤗
25.02.2023 17:02:07
Sabs85: Das ist doof mit deinem Arm! Aber, ich meine, ich weiß ja nicht, wann du angefangen hast, aber so langsam scheinst du nicht zu sein. Schritt für Schritt. Das denke ich mir ab dann, wenn es glatt rechts in Runden geht, ja auch... ;-) Alles Gute dir!
25.02.2023 16:39:10

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.


Twister Solid in Farbe: 113
von Hobbii

Wolle im JaWolle Shop entdecken




*Es handelt sich um einen Partnerlink, für den wir möglichwerweise eine Provision erhalten.

SabiLie hat das Projekt "Light up your inner fire" mit Rundstricknadeln in Stärke 3,00 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken

Light up your inner fire aus dem Buch Easy Sweater - Pullover ohne Maschenprobe stricken
von Sylvie Rasch (CraSy)

Einzelanleitung bei JaWolle entdecken

Buch bei JaWolle entdecken

Alternativ auf folgenden Partnerseiten* suchen & bestellen:

Buch auf www.Thalia.de suchen

Buch gebraucht auf www.momox.de suchen

Das Foto gefällt: CraSy, Kathi, Shirla, Manuela1, Martha, Sabs85, Janine, Perle