Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Khaleesi Socken
avatar
SylviaWaligorski: nun ist er fertig..☺️ Die Zöpfe an den Ärmelbündchen habe ich auch unten wieder aufgegriffen und nur jeweils an den Seiten Muster D eingestrickt. Jetzt darf er baden gehen und wird am WE gleich ausgeführt...

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.


selbstgefärbte Sockenwolle
von Sonstige / Unbekannt

Wolle im JaWolle Shop entdecken




*Es handelt sich um einen Partnerlink, für den wir möglichwerweise eine Provision erhalten.

SylviaWaligorski hat das Projekt "KAL Light up your inner ..." mit dem addiCraSyTrio in Stärke 3,00 mm gestrickt.

addiCraSyTrio bei JaWolle entdecken

Light up your inner fire aus dem Buch Easy Sweater - Pullover ohne Maschenprobe stricken
von Sylvie Rasch (CraSy)

Einzelanleitung bei JaWolle entdecken

Buch bei JaWolle entdecken

Alternativ auf folgenden Partnerseiten* suchen & bestellen:

Buch auf www.Thalia.de suchen

Buch gebraucht auf www.momox.de suchen