Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Venice Wrap Tank
avatar
Perle: Mein 3. Easy Sweater, der KAL-Pulli, ist gerade von den Nadeln gehüpft. Ein Tragefoto folgt 😊. Ich muss ihn erst ausführen, obwohl er noch nicht gebadet ist, aber er trägt sich so toll.
USER-1676802519: Hallöchen ich bin Martina und ich komme mit der 15 Reihe von stickschift C nicht weiter,kann mir da jemand weiterhelfen? LG Martina
10.03.2023 10:12:44
Perle: @USER-1676802519: hallo Martina, sylvie hat dazu extra ein Video gemacht, weil es da scheinbar öfter Probleme gab.
10.03.2023 10:12:44
SabineF: Hey liebe Perle, der ist ja wunderschön geworden, ich bin geflasht 🙆 Liebe Grüße aus Nordfriesland 🙋🏼‍♀️🐝🤗
03.03.2023 14:30:29
Perle: @Sabine F.: Vielen lieben Dank, Sabine 🙋🏻‍♀️
03.03.2023 14:30:29

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.




*Es handelt sich um einen Partnerlink, für den wir möglichwerweise eine Provision erhalten.

Perle hat das Projekt "KAL-Light up your inner ..." mit Rundstricknadeln in Stärke 3,50 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken

Light up your inner fire aus dem Buch Easy Sweater - Pullover ohne Maschenprobe stricken
von Sylvie Rasch (CraSy)

Einzelanleitung bei JaWolle entdecken

Buch bei JaWolle entdecken

Alternativ auf folgenden Partnerseiten* suchen & bestellen:

Buch auf www.Thalia.de suchen

Buch gebraucht auf www.momox.de suchen