Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Streifenpaule
avatar
Sabs85: Ich glaube, das wird ein Lieblingsteil. Ich mag die Farben total gerne, nach dem jetzigen braun kommt noch Schoko-Farbe, ich hab den ersten Fade meines Lebens hinter mir und viel geschwitzt und viel gelernt und oh mein Gott finde ich den schön. Mit 4,5er Nadeln in Kombination mit 50g Knäueln und 90m Lauflänge ist das Gefühl von "ui, ich hab was geschafft" auch ziemlich präsent 🤗😂
Martha: Sieht echt jetzt schon richtig cool aus. 🤗
06.03.2023 18:34:50
Sabs85: @Martha : Dankeschön 🤗
06.03.2023 18:34:50
Janine: Sieht sehr schön aus 🤩. Klasse, das du die Ärmel zeitgleich strickst, bin sehr gespannt wie es dir gefällt. Ich habe mich bisher nicht daran getraut, obwohl ich die Methode gut finde.
06.03.2023 10:37:04
Sabs85: @Janine: trau dich. Ich hab jetzt beide Ärmel auf einer 100er Nadel und das ist ein Träumchen. Viel angenehmer zum stricken als ein Trio und jede Abnahme ist auf beiden Seiten am der gleichen Stelle. Uuuuuund ich muss noch nicht für den zweiten Ärmel aufraffen. Beim Light your inner fire werde ich auch den einen Ärmel zurück ribbeln, beide Ärmel gleichzeitig und mit Abnahmen alle 7cm, also alle 10 Runden stricken. Soooo angenehm!
06.03.2023 10:37:04

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

Sabs85 hat das Projekt "Naima" mit Rundstricknadeln in Stärke 4,50 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken

Naima Pullover
von AnkeStrick