Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Tuch St Patrick
avatar
USER-504220126124336: mein künftiger Lieblingspullover
Sabs85: Und ja, seht sehr schön sieht der aus. Ganz viel Spaß beim Tragen! :-)
07.03.2023 20:27:39
Sabs85: Ui, hast du unten am Arm Maschen abgenommen? Ich hatte das überlegt, aber ich weiß nicht, wie viel ich im Verhältnis zu den Maschen, die ich pro Arm habe, abnehme. Durch das zopfmuster wird das ja eher breiter eigentlich und kalt rein ziehen soll es nicht... Wie viele Maschen hast du denn abgenommen?
07.03.2023 20:27:17
Perle: Ich kann dich gut verstehen. Dein Pullover sieht klasse aus.
07.03.2023 19:34:18

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.




*Es handelt sich um einen Partnerlink, für den wir möglichwerweise eine Provision erhalten.

USER-504220126124336 hat das Projekt "Celtic Fire" mit Rundstricknadeln in Stärke 4,00 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken

Light up your inner fire aus dem Buch Easy Sweater - Pullover ohne Maschenprobe stricken
von Sylvie Rasch (CraSy)

Einzelanleitung bei JaWolle entdecken

Buch bei JaWolle entdecken

Alternativ auf folgenden Partnerseiten* suchen & bestellen:

Buch auf www.Thalia.de suchen

Buch gebraucht auf www.momox.de suchen