Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Kolding #1 , Anleitung  ...
avatar
Janine: Ich war in der glücklichen Lage, bei einem Teststrick von meiner Strickfreundin teilzunehmen. Mir hat dieses Projekt sehr viel Freude bereitet.
Lina♡: Dein Schal ist sehr schön geworden und ich fand es toll mit dir zusammen zu teststricken 😉👍🐰
23.03.2023 19:49:18
Janine: @Lina ♡: Lieben Dank, ich fand es auch sehr schön.
23.03.2023 19:49:18
Perle: Das sieht so süß aus. 😍
21.03.2023 18:01:55
Janine: @Perle: Dankeschön 🤗
21.03.2023 18:01:55
Janine: Ich verstehe einfach nicht, weshalb meine eingegeben Daten nicht vollständig übernommen werden?🤷🏼‍♂️ Dieses süße Projekt ist von Jeanette Stark (Ravelry) KleinesuFeines. Die Wolle kommt aus meinem Stash erworben in meinem Lieblingsshop JaWolle und diese habe ich zweifägig verstrickt.
21.03.2023 16:39:59

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

Janine hat das Projekt "FunnyBunny Long Ear ..." mit Rundstricknadeln in Stärke 6,50 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken