Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Schapulero
avatar
Sabs85: Diese Socke war viel zu kurz gestrickt und ich hab deshalb beide gar nicht getragen. Also hab ich mir ein Herz gefasst und die Spitze aufgemacht, einige Reihen dran gestrickt und jetzt sitzen sie endlich beide gut und ich hab ein weiteres paar Socken, das auch getragen werden kann.
Janine: Ist es nicht wundervoll, wie einfach manche Dinge sind und frau sich eine Freude machen kann? Es hat sich doch total gelohnt. 👍🏻
19.12.2023 20:16:09
Sabs85: Auf jeden Fall. Nur dieser Schweinehund, der sagt sooooo lange: "oh, guck mal hier, spannend, da, neu, das, schöööön..." Und dann fange ich so ne Reparatur halt erst mal nicht an - bis auf einmal, dann hab ich angefangen, bevor er es mitbekommt und wenn er anfängt zu mosern, bin ich schon mitten drin und kann sagen: "fast fertig"! 😂
19.12.2023 20:16:09

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

Das Foto gefällt: JaWolle, Shirla, SabineF, Martha, Janine, Perle, Omimi