Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Tuck Shorties
Perle: Danke nochmal an Sylvie fürs Erklären 🤗. Leider flutscht es nicht so recht...das Umdenken/ Spiegeln gelingt mir gerade nicht so gut. Ich werde es später nochmal probieren. Manchmal gelingt es mir mit einigem Abstand. Ich wünsche allen viel Spaß beim tunesisch Häkeln und dir, liebe Janine , weiterhin ein so gutes Händchen bei der Garnauswahl...ich freue mich immer so, dass ich neidisch deine Projekte betrachten darf 🥰😘
16.05.2023 11:02:50
Perle: Du hast einfach ein Händchen für Farben...wiedermal ein super schöner Schal
14.05.2023 09:20:38
Janine: @Perle: Dankeschön liebe Perle. 🤗 Hast du es hinbekommen mit Links ? Ich brauchte auch wieder eine Weile um reinzukommen, aber es hat sich gelohnt mal wieder tunesisch häkeln zu üben.
14.05.2023 09:20:38

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.