Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Stola Tokyo Bubbles
avatar
LunaKage: Strickjacke Blume des Lebens, lange Version. Sie wächst. Freue mich auf den gemeinsam KAL mit euch :-)
Siggy: Hey Luna, habe mich auch für diese Wolle entschieden - wohl in dunkel grün. Mit welcher Nadelstärke strickst du? Mit den angegebenen 4er Nadeln ist es bei mir sehr labberig. Dein Strickbild sieht super aus.
22.05.2023 16:06:17
LunaKage: @Siggy: Ich stricke fast alles mit 3,5. So auch hier 😊 Habe die Addi Novel Nadeln.
22.05.2023 16:06:17
LunaKage: Hey Michel, Die Maschen strickst du wie die andere Blende. Nur Gegengleich. Sylvie zeigt es im Livestream, aber ich habe mir schwer getan zu sehen wie die Maschen sind bei der Wolle und Musterung. So habe ich es einfach Gegengleich aufgenommen 😊
21.05.2023 16:43:57
Michel: Wir haben uns beide für die selbe Wolle und Farbe entschieden, was ich sehr sympathisch finde. Leider tue ich mich schwer mit dem Ende der , noch die , Blende, wo es heisst, noch die Maschen der anderen Seite mustergemäss aufnehmen.
21.05.2023 15:18:58

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.


Huasco Sock Kettle Dyes in Farbe: 1013 - Blackberry
von Araucania

Wolle im JaWolle Shop entdecken

LunaKage hat das Projekt "Strickjacke Blume des ..." mit Rundstricknadeln in Stärke 3,50 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken

Strickjacke Blume des Lebens Long
von Sylvie Rasch (CraSy)

Einzelanleitung bei JaWolle entdecken