Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Light up your innen fire
avatar
Janine: Soweit habe ich gestrickt. Leider stricke ich die Jacke nicht mit dieser Wolle zu Ende. Die Baumwolle ist zwar wunderschön, aber der silberne Aufdruck blättert während des Strickens regelrecht ab. Das sagt mir überhaupt nicht zu. Somit werde ich ribbeln und das Garn anderweitig verwenden. Die Jacke starte ich NEU mit anderer Wolle. Bis die bei mir eintrudelt, widme ich mich anderen Projekten.
rheinita: ach wie schade. Aber besser jetzt ribbeln als später. Viel spaß mit der neuen Wolle
31.05.2023 16:21:21
Janine: @rheinita: Stimmt besser jetzt, sonst hätte ich mich nur geärgert. Bin schon ganz gespannt, wann die neue Wolle kommt. Dann strick ich gleich los.
31.05.2023 16:21:21

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

Janine hat das Projekt "Sommerjacke 2023 , kurz" mit Rundstricknadeln in Stärke 4,00 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken

Strickjacke Blume des Lebens Kurz
von Sylvie Rasch (CraSy)

Einzelanleitung bei JaWolle entdecken