Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Shirt Sonnensegel
Perle: Hallo Ashvini, willkommen in der Community. Deine Jacke sieht bereits sehr schön aus. Ich freue mich auf weitere Fotos von dir. 🤩
02.06.2023 19:28:31
Ashvini: @Perle: vielen dank. Mal sehen wie es weiter geht. Ist schon toll so in kontakt zu kommen. Schönes Wochenende
02.06.2023 19:28:31
rheinita: wow. du bist schon echt weit
02.06.2023 13:16:47
Ashvini: Hallo Ihr Lieben. Habe mich getraut endlich mal ein Foto zu posten. Ich dachte ich kann das nicht, aber mit Hilfe war alles ganz einfach. Ich bin so froh über dieses Projekt und meine Wolle passt so gut dazu. Bisher komme ich auch gut zurecht. Noch 4 Reihen und ich bin bereit für die nächste Lektion
02.06.2023 12:25:26

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

Strickjacke Blume des Lebens Kurz
von Sylvie Rasch (CraSy)

Einzelanleitung bei JaWolle entdecken