Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Jacke Blume des Lebens  ...
avatar
Perle: Leider zeigt ein selbst aufgenommenes Foto den Sitz der Jacke nicht so schön. Sie gefällt mir richtig gut 😊. Da das Knäuel gerade zu Ende ist, warte ich auf den nächsten Teil und mach erstmal die Ärmel, da dieses "Flutschegarn" sonst nur Garnsalat produzieren würde. Ich habe aber bereits jetzt beschlossen, dass ich unsichtbare Verschlüsse anbringen werde, weil die Jacke ständig auseinander rutscht...Seide eben 😅
Martha: @Janine: kommt 😊
08.06.2023 13:23:01
Martha: Der Sitz deiner Jacke sieht super aus. 🤗
07.06.2023 19:14:16
Janine: @Martha : Wann dürfen wir von dir Fotos bewundern? 🤗
07.06.2023 19:14:16
Gaby: Hallo Perle, wieviele Jacken hast Du denn angestrickt??? Sind ja mindestens 3, oder? 😳👍
07.06.2023 10:49:15
Perle: @Gaby: Hallo Gaby, aktuell nur 2 . Kurz und lang. Jeweils 1.
07.06.2023 10:49:15
Janine: Oh wie schön. Deine Jacke sitzt jetzt schon toll. Ich bin auch kurz vorm Zwickel stricken, werde da eine Sicherheitsleine einziehen, falls ich doch noch mal zurück muss 🙈. Gestern musste ich etliche Rd .zurückstricken....der Fehler den ich in die Blende eingebaut habe, war deutlich sichtbar. Das hätte mich gestört.
07.06.2023 09:45:58
Perle: @Janine: Hallo Janine, das kann ich verstehen. Mich hätte ein Fehler immer gestört und geärgert.
07.06.2023 09:45:58

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

Perle hat das Projekt "Jacke Blume des Lebens ..." mit Rundstricknadeln in Stärke 2,50 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken

Strickjacke Blume des Lebens Kurz
von Sylvie Rasch (CraSy)

Einzelanleitung bei JaWolle entdecken