Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Light up your innen fire  ...
avatar
Omimi: Eine super geniale Anleitung. Es macht total Spaß. Die Wolle lässt sich super verarbeiten. Deshalb gibt es gleich 2 Jacken.
Omimi: Susanne ich habe es genau so gemacht wie Gastuser es beschrieben hat.
10.08.2023 21:29:00
Susanne: Mega Cool. Wie strickst Du die Mini version?
10.08.2023 12:15:00
Gastuser1184: @Susanne : Ich hab die Kinderjacke genauso wie das Original gestrickt, nur mit den Kindermaßen: erst das Band in der richtigen Länge für den Hals und dann immer wieder anprobiert. Ich würde ja ein Foto zeigen, die Jacke ist aber gerade in der Schule (mit dem passenden Kind drin).
10.08.2023 12:15:00
Omimi: Vielen Dank an euch alle für die vergebenen Herzen. Ich freue mich sehr über den Gutschein.
14.06.2023 19:22:59
Omimi: Bei der Kinderjacke habe ich gerade das zweite Knäuel angenadelt.
12.06.2023 19:13:55
Gastuser1184: @Omimi: Danke für die Info, dann müßte ich ja mit meinen 300gr Wolle auskommen, prima.
12.06.2023 19:13:55
Gastuser1184: Mit dem Wissen um meinen Wollvorrat hab ich die ganze Zeit schon mit dem Gedanken gespielt, eine zweite Jacke nach der tollen Anleitung zu stricken. Dein Bild hat mir den Anstoß gegeben, eine Kinderjacke für eine meiner Enkelinnen zu stricken. Sie freut sich schon drauf!
12.06.2023 15:18:30

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.


My Fair Linie 449 in Farbe: 0019 - lila
von ONline

Wolle im JaWolle Shop entdecken


My Fair Linie 449 in Farbe: 0019 - lila
von ONline

Wolle im JaWolle Shop entdecken


My Fair Linie 449 in Farbe: 0019 - lila
von ONline

Wolle im JaWolle Shop entdecken

Omimi hat das Projekt "Der neue Kal" mit Rundstricknadeln in Stärke 4,50 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken

Strickjacke Blume des Lebens Kurz
von Sylvie Rasch (CraSy)

Einzelanleitung bei JaWolle entdecken