Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Jacke Blume des Lebens
avatar
Perle: Ach , wird die Jacke schön...🫠
ClaudiaB: Die Jacke ist schon eine kleine Herausforderung. Aber macht Spaß. Finde die Farbe Deiner Jacke total hübsch und so gut gestrickt.
11.06.2023 11:25:31
Perle: @Claudia B. : Dankeschön, die Cocon gibt von selbst ein sehr sauberes Maschenbild. Nur leider ist sie etwas flutschig 😅
11.06.2023 11:25:31
Janine: ..., jooo die wird richtig schön 👍🏻 Ich komme nur schleppend voran. Bei den Temperaturen, ist meine Wolle so warm in den Händen 🥵
11.06.2023 11:25:26
Perle: @Janine: da hast du recht. Wolle geht bei diesem Wetter garnicht. Aber die Jacke hat ja Zeit, denn bei diesen Temperaturen brauchen wir sie im Moment auch nicht wirklich 😄. Bis es kühler wird ist auch die Jacke fertig und ein Wettbewerb ist dies eh nicht. Trotzdem viel Spaß noch bei deinen Projekten.
11.06.2023 11:25:26

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

Perle hat das Projekt "Jacke Blume des Lebens ..." mit Rundstricknadeln in Stärke 2,50 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken

Strickjacke Blume des Lebens Kurz
von Sylvie Rasch (CraSy)

Einzelanleitung bei JaWolle entdecken