Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Jacke Blume des Lebens,  ...
avatar
Janine: Das Lacemuster verbindet beide Tuchabschnitte...bin schon sehr auf das fertige Tuch gespannt.
Lina♡: das wird sehr schön ich hoffe du hast es fertig bekommen für die Abschlussfeier, aber stiel deinem Kleinen nicht die Show. Er ist der Held 😘
10.07.2023 15:31:37
Janine: Lieben Dank 😘
11.06.2023 17:02:20
Perle: Wow, das sieht wunderschön aus 🥰. Damit kannst du bei der Abschlussfeier strahlen. Auch wenn du nur die Begleitung bist 😇🤗
11.06.2023 15:27:00

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

Janine hat das Projekt "Tuch Hortensien" mit Rundstricknadeln in Stärke 3,50 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken

Hortensien
von Martina Behm