Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
P25-2023 Plaid Pedro
avatar
Janine: Es beginnt das Intarsien stricken, freue mich über meine Fortschritte.
Lina♡: Und hast du ihn inzwischen fertig. Ein mega schönes Projekt. Ich liebe meinen Kolding auch 😘
10.07.2023 15:32:51
Perle: Wow, das ist ja riesig! Ich habe noch keine genaue Vorstellung, wie das fertige Projekt aussehen soll. Bin gespannt!
17.06.2023 17:20:38
Janine: @Perle: Ich bin auch schon sehr gespannt,...ich bin schon am überlegen, wie ich es am besten Bade und vor allem zum Trocknen hinlege...es ist wirklich riesig. Ich kann mich damit zudecken, so war ja auch mein Plan. Der riesen Schal hat was. Hab gestern erst mal Wolle für meinen Zweiten nachbestellt. Für diesen brauche ich auch ein Knäuel mehr als angegeben.
17.06.2023 17:20:38

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.