Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Lieblingsorte zum  ...
avatar
Ashvini: Habe jetzt mein Sommer-Shirt angefangen. Stricke mit einer kleineren Nadel und es passt schon sehr gut. Ich freu mich. Die Wolle lässt sich sehr gut verstricken und fühlt sich gut an. Habe auch noch ein zweites Shirt mit dieser Wolle in Arbeit für meine Tochter, in anderer Farbe. Wird auch toll. Kann leider kein Projekt anlegen. Vielleicht habe ich etwas verkehrt gemacht. Sehr schade, würde ich auch gerne mit euch teilen.
Ashvini: das Bild ist leider ein wenig verzehrt. Sieht in echt schöner aus
26.06.2023 21:26:12

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

Ashvini hat das Projekt "Shirt Blumenliebe" mit Rundstricknadeln in Stärke 3,50 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken

Das Foto gefällt: Maria2, Gaby, Martha, Perle, Sabs85, Janine