Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Nilpferd Tuch
avatar
ClaudiaB: Ich hab Kräusel im Hirn und stehe auf dem Schlauch! Bei der langen Jacke in Strickschrift G für das Hinterteil in der ersten Reihe. Bedeuten der Punkt und das Kästchen für die Zunahme aus der linken Masche, dass ich eine Masche links stricke, dann noch eine Masche links und aus dieser zweiten Masche links die Zunahme nehme (= 3 linke Maschen) oder eine Masche links und direkt daraus die linke Zunahme (= 2 linke Maschen)... Vielen Dank im Voraus! Darüber hinaus hab ich zu wenig Mittelmaschen... Hab ich schon gesehen.... Muss ich zurechtbasteln... Schluchz
Martha: Das freut mich für dich. 👍🏻 Hätte dir da leider nicht weiterhelfen können 😅
06.07.2023 10:46:04
ClaudiaB: Der Groschen fiel langsam und pfennigweise, aber jetzt bin ich auf einem guten Weg!
05.07.2023 18:20:01
ClaudiaB: Ich bekomme das untere Teil nicht hin. Die Strickschrift mit den Zunahmen deckt sich bei mir überhaupt nicht mit der darauffolgenden Reihe und Muster... Ich lege die Jacke jetzt erst mal weg, dann wird zum zweiten Mal geribbelt. Zum Glück hab ich dieses Mal einen Faden eingezogen.... Puh...
01.07.2023 17:35:28

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.


Brigitte Nr 4 in Farbe: 013 Petrol
von Lana Grossa

Wolle im JaWolle Shop entdecken

ClaudiaB hat das Projekt "Jacke Blume des Lebens" mit Rundstricknadeln in Stärke 5,00 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken

Strickjacke Blume des Lebens Long
von Sylvie Rasch (CraSy)

Einzelanleitung bei JaWolle entdecken