Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Finnische Socken
avatar
Perle: Die 1. Socke ist fertig. Im Muster habe ich ein wenig Individualität eingebaut 😅
SabineF: Hallo liebe Perle, der sieht ja super aus. Leider steht in Deiner Beschreibung nicht, von wem die Anleitung ist, das würde mich aber sehr interessieren 😉😃 Ganz liebe Grüße aus Nordfriesland 🙋🏼‍♀️🐝🤗
25.08.2023 09:22:00
Perle: @Sabine F.: Danke Sabine, dass du mich darauf aufmerksam machst. Ich habe nicht bemerkt, dass es die Daten nicht anzeigt. Es ist eine Anleitung aus dem Buch Knitted Socks from Finland von Niina Laitinen.
25.08.2023 09:22:00
Martha: Sieht toll aus, auch die Farbe finde ich klasse. 🤗
24.08.2023 19:47:14
Perle: @Martha : Dankeschön, liebe Martha.
24.08.2023 19:47:14

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.


Merino Silk Socks Stretch, 4-fach in Farbe: Ziegel
von Woolly Hugs

Wolle im JaWolle Shop entdecken




*Es handelt sich um einen Partnerlink, für den wir möglichwerweise eine Provision erhalten.

Perle hat das Projekt "Finnische Socken" mit Rundstricknadeln in Stärke 2,50 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken

Secret Snowfall aus dem Buch Knitted Socks from Finland

Das Buch ist bei uns nicht erhältlich, versuchen Sie es doch mal auf folgenden Partnerseiten*:

Buch auf www.Thalia.de suchen

Buch gebraucht auf www.momox.de suchen