Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
avatar
Ashvini: Jetzt ist der Raglanärmel fertig. War aber in der Zwischenzeit auch ziemlich aktiv. Ein Shirt gestrickt für mein Enkelkind, ein Tuch, und 4 Gästehandtücher gehäkelt. Weiß nur nicht wie ich das hier zeigen könnte da es nicht von Sylvie ist. Aber ich habe einfach wieder Spaß an Stricken und häkeln seit ich die schönen Videos von Sylvie entdeckt habe. Danke dafür
Susanne: Bin auch gespannt auf Deine schönen Werke
31.08.2023 16:56:15
Ashvini: Ich danke Euch für das Mutmachen, ihr Lieben. Vielleicht versuch ich es morgen mal bei Jawolle und frage wie das geht.
27.08.2023 20:26:16
Martha: Finde deinen Pulli auch sehr schön. 🤗 Du kannst alle deine Projekte hier hier einstellen. Taste dich einfach hier durch, du schaffst das. 😊
27.08.2023 18:07:37
Ashvini: liebe Perle, vielen dank auch für die Info. Ich weiss nur nicht wie das geht. Habe bisher nur über meine Projekte gepostet.
27.08.2023 14:16:00
Perle: @Ashvini: Ruf doch mal bei jawolle an. Dort erklärt man dir sicher die einzelnen Schritte wie du hier neue Projekte von anderen Designern anlegst. Ich bin leider nicht so gut im erklären 🫣.
27.08.2023 14:16:00
Perle: Hallo, dein Pulli ist sehr schön. Ich würde gerne deine anderen Werke auch sehen. Die Community ist für alle Handarbeitsprojekte ,es jst nicht auf Sylvie `s Anleitungen beschränkt. Trau dich ruhig deine Werke zu zeigen .
27.08.2023 13:56:16

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

Ashvini hat das Projekt "Raglano" mit Rundstricknadeln in Stärke 3,50 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken