Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Würmchen
avatar
Omimi: So ein schönes Tuch. Das habe ich mit selbst gefärbter Wolle gearbeitet. Leider ist mir in der letzten Reihe die Wolle ausgegangen. 😁 Zum Abketten habe ich dann die Glitzer Wolle genommen.
Janine: Oje, du erinnerst mich daran, das ich die Lacekante auch noch beenden muss🫣. Deine Wolle und das Tuch sehen traumhaft aus. 👍🏻
02.09.2023 14:12:23
Omimi: @Janine: Vielen Dank. Die Lacekante hat viel Spaß gemacht. Bin sehr gespannt auf dein Tuch.
02.09.2023 14:12:23
Perle: Das Tuch ist wunderschön. Gerade die glitzernde Abkettkante macht es zu etwas Besonderem. Viel Spaß beim Tragen 🤩
01.09.2023 10:53:41
Omimi: @Perle: Ich danke dir.
01.09.2023 10:53:41

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

Omimi hat das Projekt "Lotusherz" mit Rundstricknadeln in Stärke 2,50 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken