Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Lieblingsorte zum  ...
avatar
Ashvini: Auf Grundlage des Raglano, mit wunderschöner Wolle gestrickt. Ich hoffe das die rosa Streifen gut dazu passen und nicht zu kitschig für mein Alter sind. Will mich ja nicht lächerlich machen.
Martha: Das sieht so toll aus. 🤗 Man kann alle Farben tragen die einem zu Gesicht stehen. 😊 Mach dir keinen Kopf 😁
12.09.2023 16:47:09
Ashvini: danke ihr Lieben.
12.09.2023 14:25:23
Sandra11: Auch ich liebe pink und rosa und trage es gern. Für sowas ist man nie zu alt. Sieht sehr schön aus. 😃
09.09.2023 17:00:24
Sabs85: Alter ist das, was du draus machst. Wenn dir pinke Streifen gefallen, trage bitte unbedingt pinke Streifen, unabhängig davon, wie alt du bist. Ist doch Unsinn, ab einem gewissen Alter nur noch farblos zu tragen... 😉😆
09.09.2023 15:17:03

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

Ashvini hat das Projekt "Sommerpulli" mit Rundstricknadeln in Stärke 4,00 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken

Das Foto gefällt: Janine, Martha, Perle, Omimi, Sabs85