Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Fuchsi-Socken
avatar
Ashvini: Ich habe Wolle von Krempe Lazy Lion verwendet. Die ich schon lange liegen hatte und mich nicht getraut hatte, dieses schöne Tuch zu stricken. Dabei war es so einfach und leicht zu stricken 😂 ich habe es nebenbei immer mal wieder zur Hand genommen. Die Wolle lässt sich gut verarbeiten ist weich und kuschelig. Ich freue mich sehr darüber
Sabs85: Super schön! Die Wolle ist ja wunderschön gefärbt und kommt mit dieser Anleitung total gut zur Geltung 🤩
24.09.2023 10:27:09
Ashvini: @Sabs: danke schön. Das finde ich auch
24.09.2023 10:27:09

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

Ashvini hat das Projekt "Puerto" mit Rundstricknadeln in Stärke 3,00 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken

Puerto Montt
von Martina Behm