Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Schnick-Schnack-Schnuck  ...
avatar
CraSy: Am 14. Oktober 2022 starten wir einen neuen KAL, bei dem es zwei unterschiedliche Anleitungen geben wird. Einmal mit Mosaikmuster und eben einmal mit Loch- und Zopfmuster. Die Loch- und Zopfmuster Variante wird noch bis zum Start auch eine Mystery Variante bleiben, aber bis dahin werden wir Euch natürlich immer mehr Infos in Form von Fotos präsentieren :) Alle weiteren Infos findest Du direkt bei der Anleitung. Den Link dazu findest Du oben in den Materialinfos.
Martina1: Bin dabei...die Mystery is ja einfarbig...gell? ;)
08.10.2022 14:31:41
Shirla: Ich klappte nur nicht mit der Wolle
24.09.2022 20:15:35
Nicki: Ich bin auf alle Fälle dabei 😘
24.09.2022 15:30:15

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

CraSy hat das Projekt "Der Pullover Schapulero ..." mit Rundstricknadeln in Stärke 4,00 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken

Pullover Schapulero mit Loch- und Zopfmuster
von Sylvie Rasch (CraSy)

Einzelanleitung bei JaWolle entdecken