Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Mosaikpullover
avatar
Perle: 📦➡️🧚‍♀️🇫🇮
Perle: Ja, der erste ist fertig, aber er ist nur XS. Ich hoffe ,er ist nicht wieder zu weit...ein dauerndes Problem bei meiner zarten Elfe. Mit Masstabellen kann ich nichts anfangen, da ihr Armumfang nur 26cm ist und sie auch nur knapp 160cm groß 😅 ist. Ich stricke nur nach Maß und Schablone für die Länge... hab die Umrisse auf einen großen Pappkarton nachgezeichnet😂. Der Vorteil des Kartons ist, so hab ich meine Tochter immer bei mir zuhause, auch wenn sie in Finnland studiert 🥰.
07.11.2022 15:23:00
Sabs85: @Perle: na das ist doch ein super Vorteil! Bislang sind meine stricksachen auch alle zu weit geworden, trotz Maschenprobe und solchen Sachen... Deshalb wird das Mosaik gerade ganz eng gestrickt und dann passt es nach dem Waschen hoffentlich besser als die anderen Pullis und Shirts. Dem Pulli wünsche ich dann mal eine gute Reise und drücke einen Daumen, dass er passt und gut sitzt!!
07.11.2022 15:23:00
Sabs85: Wow, der erste schon fertig... Voll schön! Das ist der für deine Tochter?
07.11.2022 11:24:08

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

Perle hat das Projekt "2ter Schapulero Pullover ..." mit Rundstricknadeln in Stärke 4,50 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken

Pullover Schapulero mit Loch- und Zopfmuster
von Sylvie Rasch (CraSy)

Einzelanleitung bei JaWolle entdecken