Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Pullover Schapulero mit  ...
avatar
Janine: Nun habe ich die vollständige Länge meines Kleides erreicht. Noch Fäden vernähen, baden und dann mal schauen ob noch Ärmellänge dazu kommt oder nicht.
Janine: Ich danke euch allen von ♥️ fürs ♥️.
28.11.2022 00:49:40
Sabs85: Ui, gerne! Da bin ich gespannt auf deine Rückmeldung! Ich bin bei meinem Schapulero (ohne die Zunahmen, von denen du mir dankenswerterweise abgeraten hast) über der Brust und habe beschlossen, alle 4 Runden unter beiden Achseln nochmal abzunehmen, sonst wird`s glaub ich zu weit... Ich bin super gespannt, wie meiner und die ganzen anderen Schapuleros am Ende aussehen :-)
14.11.2022 00:02:09
Sabs85: Auch in dunkelblau wunderschön! Ich hoffe, es sitzt und sieht angezogen genauso schön aus wie auf der Püppy :-)
11.11.2022 22:25:00
Janine: @Sabs: 🤣...,das hoffe ich auch. Ich werde noch ein Trageoto vor dem Baden und danach machen. Bin selbst ganz gespannt.
11.11.2022 22:25:00
Perle: Glückwunsch, liebe Janine. Es ist wunderschön geworden. 😍
11.11.2022 02:52:50
Janine: @Perle: Ich danke dir 😘
11.11.2022 02:52:50
Sabs85: Wow, ein “kleines Schwarzes“, oder? Sieht sehr toll aus!
10.11.2022 22:16:20
Janine: @Sabs: Vielen Dank, joo ist ein kleines Marineblaues 😉
10.11.2022 22:16:20

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

Janine hat das Projekt "Pullover Schapulero mit ..." mit Rundstricknadeln in Stärke mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken

Pullover Schapulero mit Loch- und Zopfmuster
von Sylvie Rasch (CraSy)

Einzelanleitung bei JaWolle entdecken