Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Pullover Schapulero  ...
avatar
CraSy: Der Mochica Advents-Knitalong ist gestern gestartet und wie versprochen bekommt ihr auch ein Video mit der Anleitung für diesen Teil dazu. Im Video ist wie immer Schritt für Schritt alles mit englischen Untertiteln gezeigt. Die Schriftliche Anleitung im Wollpaket (siehe Materialinfos oben) enthält alles Reihe für Reihe aufgeschrieben und eine Strickschrift. Ihr könnt natürlich noch einsteigen. Im Video wird mit der Timona Design Color in Farbe 0318 gestrickt und mit den Addi Novel Nadeln in Nadelstärke 4 Wir freuen uns auf den Advents-Knitalong und Eure Teilnahme.
Sandra11: Hallo Sylvie. Ein sehr schönes Video und auch sehr verständlich. Am Freitag kam meine Wolle und jetzt bin ich fleißig am Stricken. 🙂
11.12.2022 13:34:13

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

CraSy hat das Projekt "Eilmeldung :D KAL" mit Rundstricknadeln in Stärke 4,00 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken