Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
avatar
Perle: Die Ärmel sind durch das Baden von 3/4 auf 7/8 gewachsen,aber ich liebe diese Länge, daher ist der Pulli für mich optimal geworden. Er passt einfach perfekt. Ich liebe ihn. 🥰 und ich bin froh, dass ich mich an die Farbkombi getraut habe. 😅
SabineF: Das glaube ich Dir aufs Wort 🤗, ist bestimmt so ein typischer Lieblings-Pulli geworden 👏👌👍 Ganz liebe Grüße aus Nordfriesland 🙋🏼‍♀️🐝🫶
14.12.2022 20:32:07
Sabs85: Richtig schön, freut mich! Sowohl die Farbkombination als auch wie es gestrickt ist, ist mega toll und sitzt perfekt!
05.12.2022 23:42:22
SabineF: Der sieht aber auch wirklich super aus, liebe Perle
05.12.2022 16:54:03
Perle: @Sabine F.: Dankeschön. Ich trag ihn sehr oft 🥰
05.12.2022 16:54:03

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

Perle hat das Projekt "3ter Schapulero Pullover ..." mit Rundstricknadeln in Stärke 3,50 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken