Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Dankeschön!!
avatar
CraSy: Heute verpassen wir Euch im #CraSyDonnerschlag einen Satz heiße Ohren. Nein, keine Sorge, es gibt nicht die Rute vom Weihnachtsmann, sondern ein schickes Stirnband. Das könnt ihr ganz gemütlich für Euch selbst an Weihnachten stricken und damit lernen, wie ein Halbpatent auf die CraSy EaSy Art gestrickt wird. Oder ihr setzt Euch noch hin und arbeitet es als schnelles Last-Minute Weihnachtsgeschenk, denn mit dicker Wolle ist es ratze-fatzi fertig und kann noch unter dem Weihnachtsbaum liegen. Das Beste ist, ihr könnt jede Wolle nehmen und müsst gar nicht rechnen oder umrechnen - cool, oder? Wie immer ist alles Schritt für Schritt mit englischen Untertiteln erklärt. Ihr könnt natürlich auch etwas Gemeinsame Zeit verschenken und einfach die Nadeln mit der Wolle verschenken und Euren Liebsten das Stricken zwischen den Jahren mit diesem wunderbaren kleinen Projekt beibringen. Dafür eignen sich die Addi Unicorn Nadeln, die ich verwendet habe super, denn mit dem rosa Seil und den gedrehten Spitzen sind sie nicht nur ein Hingucker, sondern auch eine Wohltat für die Hände. Als Wolle könnt ihr jedes Garn verwenden, welches Euch beliebt. Wenn es schnell gehen soll, empfehle ich Euch ein Garn für Nadelstärke 6 bis 8. Nun bin ich schon ganz gespannt auf Eure Last Minute Geschenke und Eure Fotos von den gestrickten Sachen unter dem Weihnachtsbaum. Zeigt sie uns doch in der Community oder bei Instagram mit dem #WirmachenWeihnachten wir Frauen uns drauf.

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

CraSy hat das Projekt "Stirnband" mit Rundstricknadeln in Stärke 6,00 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken

Stirnband einfach gestrickt
von Sylvie Rasch (CraSy)

Einzelanleitung bei JaWolle entdecken