Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Häkeltuch Aphrodite
avatar
Janine: Nebenbei noch ein Paar einfacher Socken. Leider muss ich ,um die Wolle eintragen zu können, immer "woanders gekauft" anklicken, obwohl ich diese hier erworben habe. Vieles liegt zwar schon eine Weile in meinem Vorrat, doch das ist ja eigentlich egal.
Martha: Ich muss auch immer eintragen, woanders gekauft 🤔😳
26.01.2023 19:18:48
Sabs85: Ich glaube, das war irgendein Update der Seite und alles, was vorher gekauft wurde, weiß die Seite nicht mehr, das hatte ich auch... Deine Socken sind mega! Schön bunt, aber einfach und mit 8fach bestimmt auch super warm, oder? Hab ich noch nie ausprobiert... Passt man damit trotzdem in seine Schuhe oder sind das dann Haussocken?
26.01.2023 12:41:10
Janine: @Sabs:...., nun kann ich deine Frage beantworten. Ich passe auch mit 8 fach Sockenwolle in meine Schuhe, zumindest in Stiefel und Wanderschuhe.
26.01.2023 12:41:10
Janine: @Sabs: Das ist eine gute Frage 🤔...ich stricke das erste Mal mit 8-fach Wolle. Bin auch schon ganz gespannt, ob ich damit in meine Schuhe passen werde. Vorrangig stricke ich diese Socken aber fürs Sofa, ich habe in letzter Zeit immer so extrem kalte Füße.
26.01.2023 12:41:10

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.


X-Large Color 8-fach Sockenwolle in Farbe: 11180
von OPAL Zwerger Garn

Wolle im JaWolle Shop entdecken

Janine hat das Projekt "Wintersocke" mit einem Nadelspiel in Stärke 3,50 mm gestrickt.

Nadelspiele bei JaWolle entdecken