Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Light up your innen fire
avatar
Perle: Da ich in manchen Buchbewertungen gelesen habe, dass die Umsetzung wohl doch schwierig sein oder es andere Probleme gibt, poste ich dieses Foto als Beispiel, dass sich die Modelle mit hedem Garn stricken lassen...ich verwende ein flauschiges Garn und Nadelstärke 5,5 mm. Der Rundenschluss war bereits bei Reihe 36. Die Ärmel habe ich bei 200 Maschen abgeteilt und das bei Größe 40. In den Tabellen sind alls Werte enthalten und ich konnte die Anzahl der Ärmelmaschen,... direkt entnehmen. Durch das dicke Garn bin nach 6 Stunden Strickarbeit schon kurz vor dem Abschlussbündchen. Dann noch Ärmel und Kragen ran und schon kann ich den Pulli ausführen. Und nebenbei bin ich bereits am nächsten Modell dran. Den KAL strick ich mit euch gemeinsam....dieses Pensum geht allerdings nur, weil ich im Moment viel Zeit zum Stricken habe 😇🧶
Susanne: Das sieht cool aus. Ich stricke gerade den Light up your inner Fire. Wenn man den Dreh raus hat, macht es richtig Spaß.
08.08.2023 15:34:20
Perle: @Susanne : Danke, die Anleitungen im Buch sich so toll und garnicht schwer nachzustricken. Ich wünsche dir viel Spaß dabei und freue mich auf deine Fotos.
08.08.2023 15:34:20
Sabs85: Cool, du bist ja fix! Sieht schön aus und danke für die Infos :-)
31.01.2023 09:19:31
Perle: Entschuldigt bitte die Schreibfehler...bei langen Texten übersehe ich schnell mal den einen oder anderen falschen Buchstaben 🙈
31.01.2023 08:56:12

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.


Benita Linie 375 in Farbe: 0008
von ONline

Wolle im JaWolle Shop entdecken


Benito Linie 375 in Farbe: 0003
von ONline

Wolle im JaWolle Shop entdecken




*Es handelt sich um einen Partnerlink, für den wir möglichwerweise eine Provision erhalten.

Perle hat das Projekt "EaSy Swearer- Cozy ..." mit Rundstricknadeln in Stärke 5,50 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken

Cozy Ruffles aus dem Buch Easy Sweater - Pullover ohne Maschenprobe stricken
von Sylvie Rasch (CraSy)

Einzelanleitung bei JaWolle entdecken

Buch bei JaWolle entdecken

Alternativ auf folgenden Partnerseiten* suchen & bestellen:

Buch auf www.Thalia.de suchen

Buch gebraucht auf www.momox.de suchen