Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Socken Oxford
avatar
Janine: Ich kann gar nicht aufhören zu stricken, soviel Spaß macht es mir. Bin so begeistert vom Buch. Die Tabellen sind der Hit, nachgeschaut, ausgezählt und schwupps waren die Ärmel abgeteilt .Es ist kinderleicht. Ich folge Schritt für Schritt der Anleitung und bin einfach nur begeistert.
Perle: Der Pulli ist so schön...die Farben lassen mich an den Frühling und Urlaub am Meer denken. Die 2. Variante im Buch mit den%Reihen geht tatsächlich noch leichter als diese. Ich weiß garnicht welches Modell ich annadeln soll. Ich bin gespannt auf deine Varianten. 🥰
31.01.2023 15:57:05
Martha: Das sieht wirklich sehr schön aus. Vielleicht hole ich mir das Buch auch 🤔Gibt es darin denn mehr zu Erfahren, wie dass, was wir schon von Sylvies Anleitungen her kennen?
31.01.2023 13:42:26
Janine: @Martha : Ich finde das Buch wirklich sehr schön, auch die Modelle. Die Konstruktion ist sehr interessant. Im Grunde basiert sie einer Rundpasse, aber eben nicht nicht wirklich. Es wird anders begonnen und gibt die Möglichkeit verschiedene Kragenvarianten zu stricken. Aus der Grundanleitung in diesem Buch kannst du deine Strickstücke auch selbst kreativ gestalten. Die Strickart ist für mich neu und definitiv anders, aber zeitgleich auch vertraut. Ich will damit sagen, dieses Buch lohnt sich.
31.01.2023 13:42:26

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.