Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Leaves of hope
avatar
Tini: Werde wohl nochmal von vorn beginnen müssen. Da die Zunahmen direkt an der Blende in der Einzelanleitung nicht näher erklärt waren, habe ich mir ein Video von Sylvie über tiefer gestochene Zunahmen angeschaut und bis gestern geglaubt, alles richtig zu machen
Sabs85: Was Perle schreibt. Gibt kein falsch und wenn du sagst, sieht gut aus, dann sieht es gut aus. Ich würde es nicht aufmachen, das ist viiiiiel zu viel Arbeit :-)
09.02.2023 08:42:44
Perle: Es ist egal welche Art von Zunahmen du machst. Das ist reine Geschmackssache...kfb, aus Querfaden, tiefergestochen...völlig egal ,Hauptsache eine Masche mehr. Optisch unterscheiden sie sich, aber ,wie gesagt, das ist reine Geschmackssache. Ich habe immer aus dem Querfaden aufgenommen. Es wäre schade, wenn du deshalb alles wieder auftrennst.
09.02.2023 08:10:42

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.




*Es handelt sich um einen Partnerlink, für den wir möglichwerweise eine Provision erhalten.

Light up your inner fire aus dem Buch Easy Sweater - Pullover ohne Maschenprobe stricken
von Sylvie Rasch (CraSy)

Einzelanleitung bei JaWolle entdecken

Buch bei JaWolle entdecken

Alternativ auf folgenden Partnerseiten* suchen & bestellen:

Buch auf www.Thalia.de suchen

Buch gebraucht auf www.momox.de suchen

Das Foto gefällt: Regina4, Denise, Shirla, Manuela1, JaWolle, Janine, Sabs85, Perle